Zahnarzt Behandlungsstuhl Leipziger14
Team:

24 Mitarbeiter

Pausenzeiten

14-15 Uhr

Standort:

zentrale
Innenstadt

Zahnarztpraxis Leipziger14

DIE ZEITSPARENDE LUNCH-LÖSUNG FÜR EIN GLÜCKLICHES TEAM

Branche: Ärzte, Praxen, Labore

Über das Unternehmen:
Die Zahnarztpraxis Leipziger14 befindet sich direkt in Berlin Mitte am Leipziger Platz. Aufbauend auf ihrer zahnmedizinischen Tradition kombinieren sie ihr umfassendes Know How, praktische Erfahrung und modernste Zahnmedizin.  

Jeder der Zahnärzte orientiert sich auf jeweils ein bestimmtes Spezialgebiet, auf dem er sein umfassendes individuelles Können jeden Tag neu vervollständigt. 

Die renommierte Praxis möchte allen ihren Patienten eine entspannte Behandlung gewährleisten und sorgt mit einem entspannten Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt.

Susann Klempat Praxismanagerin Leipziger14

Susann Klempat

Praxismanagerin

Group 21Created with Sketch.

„Wir waren auf der Suche nach einem neuen, bezahlbaren Anbieter für die Verpflegung unserer 24 Mitarbeiter.“

DIE AUSGANGSLAGE

Die Zahnarztpraxis war mit ihrem vorherigen Anbieter für Mittagessen nicht mehr zufrieden. Dieser hatte nur wenig Abwechslung angeboten, da die Gerichte bereits alle 3-4 Wochen wiederholt wurden. So wurde die Verpflegung nicht nur fad und uninteressant, es fiel durch die Einwegverpackungen auch viel Plastik- und Aluminium-Müll an.

Durch die Lage der Praxis in einer großen, hochwertigen Shoppingmall sind vor Ort zwar vielzählige weitere Optionen verfügbar, allerdings sind diese dominiert von Fast Food Angeboten und hohen Preisen. Die schon kurzen Pausenzeiten wurden somit mit der Suche nach einem gesunden und bezahlbaren Essen verbracht. 

Da es dem modernen Arbeitgeber wichtig war, eine ausgewogene und qualitativ hochwertige Mittagsverpflegung anzubieten, haben sich die Zahnärzte von Leipziger14 für MARKTKOST entschieden. Das Konzept vereint eine unkomplizierte, abwechslungsreiche und zeit-effiziente Mittagsverpflegung für das gesamte Team. 

DAS ERGEBNIS

Die Zahnarztpraxis Leipziger14 ist nun seit Mitte 2020 ein sehr zufriedener Kunde bei MARKTKOST. Das Team ist vom Angebot überzeugt, mit den Gerichten zufrieden und die Mitarbeiter geben viel positives Feedback. 

Die Verpflegung durch MARKTKOST trägt dazu bei, dass das Team beim Essen zusammenkommt. Besonders positiv sieht das Praxisteam die Abwechslung der Gerichte. Heute sind auch die Skeptiker große Fans. Die Mitarbeiter berichten sogar, dass die MARKTKOST Menüs sie inspirieren, die Gerichte Zuhause nachzukochen und neue Geschmäcker auszuprobieren. 

Als großen Vorteil schätzen die Mitarbeiter die optimale Pausenzeitnutzung, da keine Zeit mehr für die Essenssuche vor Ort aufgewendet werden muss und die Zubereitung der Gerichte in wenigen Minuten problemlos möglich ist. Ein praktischer Nebeneffekt ist die Verpackung in Mehrweggläsern, so sammelt sich kein Verpackungsmüll in der Praxis.

Dank der individuellen Nutzerkonten ist der Aufwand für den Einzelnen sehr gering und die Lieferung wird als sehr zuverlässig angesehen. 

„Wir sind sehr zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Frische.“

Gemeinsam Essen Leipziger14

„Die Förderung einer regelmäßigen Mitarbeiterversorgung ist ein Invest, das sich durch das positive Klima im Team mit der Zeit mehr als bezahlt macht.“

WIE MARKTKOST DIE ZAHNÄRZTE LEIPZIGER 14 UNTERSTÜTZT

Den Arbeitgebern ist ein positives Klima im Team äußerst wichtig. Darum subventioniert die Praxis der Leipziger14 die Gerichte vollständig. Sie drücken damit ihre Wertschätzung gegenüber ihren Mitarbeitern aus und sehen die gesunde Versorgung in ihrer Verantwortung als Arbeitgeber. 

Die Verpflegung durch Essen von MARKTKOST ist ein Benefit, in dem sich der größte Teil der Mitarbeiter wiederfindet.  

Das Einsparen von Verpackungsmüll ist ein gern gesehener Nebeneffekt und trägt zu einem angenehmen und sauberen Arbeitsumfeld bei.

Pasta mit veganem Pesto
Pikanter Schmortopf
mit Kartoffelstampf
Mais-Eintopf mit getrockneten Tomaten
Sommergemüse-Bowl
mit Bohnenhummus

EINFACH
GENUSS-PROBEN
ANFORDERN

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von unserer Qualität!

Mit MARKTKOST bekommen Sie gutes und abwechslungsreiches Mittagessen für Ihr Team – schon ab 4,90€ pro Gericht und mit nur einem Klick.

Komplett ohne Verpackungsmüll: Ihr Essen wird in Mehrweggläsern geliefert!